Tag 7: Let’s rock Journalism!

Was für ein Tag! Bei der ersten Fernsehsendung war die (An-)Spannung groß, die Freude noch größer. Wir können es kaum beschreiben – also seht euch unseren wundervollen Tag am besten direkt selbst an!

Redaktion: Kasia Kurzynoga und Fabiana Hilmer

2 thoughts on “Tag 7: Let’s rock Journalism!

  1. Danielle

    Yeah, Glückwunsch, sieht aus als hätte es wie immer, trotz Aufregung, Stress und zu wenig Schlaf, Spaß gemacht 🙂

    Reply
  2. Linda Wickering

    “Wir können es kaum beschreiben” klingt exakt nach Abenteuer Rohren 😉
    Aber da wir ja zur “Sekte”, wie Uli das Seminar mit allem Drumherum manchmal treffend beschreibt, gehören, wissen wir ganz genau, wie GEIL der Tag der Fernesehsendung ist!!!!!

    Viel Spaß beim Endspurt. Nur noch 3 mal schlafen. Genießt es!

    Eure Linda

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published.